TVA Handball

Alice

TVA-Männer endlich wieder im Trainingsbetrieb

Licher-Poloshirts übergeben

Endlich ist es soweit - die TVA-Handballer sind nach monatelanger Corona-Zwangspause wieder im Training! Das Foto zeigt die Truppe vor der Großsporthalle mit Christian Dörigmann, dem Vertreter der Bitburger Braugruppe GmbH, zu der auch die Licher Brauerei gehört (2. von links), bei der Übergabe eines Satzes Poloshirts.

IMG 4960 TV Alsfeld bergabe Licher Poloshirts kompr

Besonders freuten sich die TVA-Handballer und der Handball-Förderverein darüber, dass auch der jüngst in den Ruhestand getretene langjährige Ansprechpartner der Braugruppe, Edgar Müller, in dem man immer einen zuverlässigen und fairen Partner hatte und der das Sponsorenpräsent noch ermöglichte, zu dem Termin erschienen war (im Foto Dritter von rechts). Der Förderverein bedankte sich bei den Beiden „aus dem Herzen der Natur“ mit je einer Roten Stracken.

IMG 4967 Frderverein Drigmann Mller kompr

2021 06 25 LicherPoloshirt

Hier das schmucke Shirt. Die Kosten für den Druck des TVA-Handball-Logos übernahme der Handball-Förderverein.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com