TVA Handball

E-Jugend | Die Mannschaft

Unsere gemischte E-Jugend ging in der Saison 2022/2023 in der Bezirksliga Melsungen-Fulda an den Start und wurde von Domagoj Buntic sowie Cornelia Kierblewski betreut. Am Ende verbuchte die Mannschaft nach zehn Partien drei Siege und wurde somit fünfter in der Tabelle des Altkreis Fulda/Vogelsberg. 

Eine große Kinderschaar haben unsere Trainer jeden Mittwoch um sich herum, was alle sehr erfreut. Auch in der Zukunft werden wir verstärkt auf unsere Kleinen setzen, denn diese haben die Zukunft des Handballs in Alsfeld vor sich. 

In der kommende Saison steht uns leider Gogo Buntic als Trainer nicht mehr zur Verfügung und auch Conny wird nur noch unterstützend zur Seite stehen und unsere Minis wieder übernehmen. 

Nach einer sehr emotionalen Verabschiedung von Gogo konnten wir aber mit der Zeit zwei neue Trainer für unsere E-Jugend finden und gewinnen. Unsere Jungspunde Julius Richber und Matthias Welk haben das Training bereits übernommen und werden in der Zukunft ihr erlerntes an die Kids weitergeben. Wir bedanken uns sehr bei den Beiden und drücken Euch die Daumen. Zwei Jugendtalente aus Alsfeld für Alsfeld.

Anbei finden Sie den Gesamtspielplan unserer E-Jugend für die kommende Saison 2023/2024: 

https://hhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/teamPortrait?teamtable=1884141&pageState=vorrunde&championship=Melsungen-Fulda+23%2F24&group=318429

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com