TVA Handball

Alice

Männer: Lange Zeit gut gehalten - Sorge um Kevins Knie

(g.o.) Das reine Ergebnis wirft nach Darstellung von Frank Böcher ein nicht ganz zutreffendes Licht auf das Auswärtsspiel der TVA-Männer in Ost-/Mosheim. „Wir haben lange wirklich gut mitgehalten, nach 21 Minuten lagen wir bei 9:8 nur mit einem Tor zurück. Aber bei einem so gut besetzten und breit aufgestellten Kader des Gegners rächen sich 2-3 Fehler ganz schnell, ein Tor in den letzten 9 Minuten vor der Pause ist zu wenig. Und in der zweiten Halbzeit merkt man dann am Ende doch irgendwann, dass man es nicht umbiegen kann und muss sich dem Gegner verdient geschlagen geben. Die rote Karte für den irgendwie nicht richtig fitten Pascal Dippell nach einem Wechselfehler und die Verletzung von Kevin Welk tun dann ihr übriges. Wie schwer es das durch ein Foul verdrehte Knie von Kevin, dem gestern mit 5 Toren erfolgreichsten Schützen, erwischt hat, ist noch nicht klar. Er ist ein robuster Kerl, hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist, wie es zunächst aussah!“

OMO - TVA  28:18 (15:9)

So sei es dann ein bisschen schade, dass das Ergebnis 28:18 lautete. Mancher gegnerische Spieler und Zuschauer hätte die positive Entwicklung der jungen TVA-Garde seit dem Hinspiel im Herbst verwundert zur Kenntnis genommen, ergänzt der Routinier.

Bö selbst griff kurz vor Schluss dann auch noch tatsächlich selbst aktiv als Spieler neben seinem Sohn Erik ins Geschehen ein. Es ist nicht übermittelt, ob er damit nochmal das Ruder herum reißen wollte... ;) Größer wurde der Rückstand jedenfalls in den letzten 5 Minuten auch nicht mehr - Erik erzielte den letzten TVA-Treffer.

Der Link zum elektronischen Spielbericht in nuliga:

https://hhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=6520972&etag=84fc3d67-b8c3-41eb-b98c-7942f4cae85b

Und hier der Link zum Spielbericht in oberhessische-zeitung.de vom 8.3.20:

„Wenn der Vater mit dem Sohne...“

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/wenn-der-vater-mit-dem-sohne_21379446

/ g.o.

partyrent

Autopark Subaru Lang

Krause

mueck 2

licher

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com

boe com