TVA Handball

mB: Spielberichte zum Saisonfinale auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 4.4.19:

Alsfelds B-Jugend legt furioses Saisonfinale hin

ALSFELD - Gleich doppelt gefordert waren die B-Junioren des TV Alsfeld in der Bezirksliga, konnten aber gleich beide Partien in der Großsporthalle für sich entscheiden und rückten in der Meisterrunde noch auf Abschlussrang drei vor.
Zudem baute das Team von Trainer Frank Böcher seine glänzende Heimbilanz aus und blieb damit über die gesamte Saison ohne jegliche Niederlage auf eigenem Parkett. (...)
 
Männliche Jugend B, Meisterrunde
TV Alsfeld - HSG Datterode/Röhrda/Sontra 34:25 (15:13)
TV Alsfeld - JSG OMO/Malsfeld 29:21 (14:9)
 
Vollständiger Artikel:
/ g.o.

 

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com