TVA Handball

Förderverein: Weitere zwei Jahre Unterstützung der Alsfelder Handballerinnen durch „PowerPlay Eventtechnics“

(ST) Über die nun fixierte Verlängerung der Sponsorentätigkeit durch PowerPlay Eventtechnics freuen sich derzeit die TVA-Damen sowie der Förderverein Handball in Alsfeld. Bereits seit einigen Jahren engagiert sich PowerPlay im Alsfelder Frauenhandball. So fiel die Entscheidung, junge Mädchen bei der Ausübung ihre Sportes auch weiterhin zu unterstützen, sehr leicht. „Insbesondere die Mädels werden in einem Sport, in dem die Männermannschaften doch die Zugpferde sind, sehr wenig unterstützt. Dies untermauert unsere Entscheidung, gerade hier etwas tun und fördern zu wollen“, so der Gesellschafter Nils Rothley. Sein Mitgesellschafter Florian Dippell fügte hinzu: "Gerade einer Mannschaft, die nahezu komplett aus dem eigenen Nachwuchs besteht und nicht auf weitreisende „Fremde“ angewiesen ist, gehört höchster Respekt und unsere Unterstützung!"

Bald wieder „After-Game-Partys“

Aus dieser Partnerschaft zieht natürlich auch der Föderverein „Handball in Alsfeld“ seine Vorteile, so Vorstandsmitglied Sven Stier. Mit seinem Know How und Equipment hilft uns PowerPlay sehr oft und wohlwollend. Sei es bei dem Auszug (und hoffentlich bald wieder Einzug) in die Großsporthalle mit Logistiklösungen und Lagerkapazitäten über den gesamten Zeitraum, bei der technischen und logistischen Ausstattung der letzten, baustellenbedingt in Lauterbach ausgetragenen  Heimspiele der vergangenen Saison und natürlich auch bei den zahlreichen „After-Game-Partys“ im Foyer der Großsporthalle Alsfeld. "Diese sollen auch in der kommenden Saison wieder zum stimmungsvollen Rahmen der Heimspiele in der TV-A-rena gehören, wenn wir endlich wieder zu Hause aktiv sind!", freut sich Stier über die weitere Kooperation mit PowerPlay Eventtechnics.

Text/Foto: Sven Stier

2018 09 PowerPlay Verlngerung Sponsorenvertrag Damen

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com