TVA Handball

Förderverein | Vorstand
Männer | Die Mannschaft
Frauen | Die Mannschaft
F-Jugend

Tim Rüdiger verlängert beim Zweitligisten TuS Ferndorf

Unser TVA-Gewächs Tim Rüdiger hat seinen Vertrag beim Zweitligisten TuS Ferndorf verlängert. Hier neben der entsprechenden Meldung noch ein paar Impressionen seiner Zeit im TVA-Trikot, konkret aus dem November 2012 beim 14:32 Auswärtssieg der männlichen B-Jugend in Neuhof. Tim unterstützte das Team damals als wieselflinker C-Jugendlicher.

2012 11 25 mB Tim RDIGER Vertragsverlngerung Portrait

Ihr erkennt sicher noch den einen oder anderen der damaligen Akteure auf dem Mannschaftsfoto...?   ;)

2012 11 25 mB Tim RDIGER Vertragsverlngerung IMG 2859 kompr

(Foto: g.o.)

 

Und hier der Auszug des Artikels von osthessen-news vom 24.1.21:

24.01.2021 - KREUZTAL

Ein weiteres Jahr im Siegerland

Tim Rüdiger verlängert beim Zweitligisten TuS Ferndorf

Am Ende sei die Vertragsverlängerung nur Formsache gewesen. Das sagte der aus Alsfeld stammende Tim Rüdiger, nachdem er seinen Vertrag beim Handball-Zweitligisten TuS Ferndorf verlängert hat. Der Rechtsaußen, der 2019 von der HSG Wetzlar zu den Siegerländern wechselte, bleibt dem TuS ein weiteres Jahr erhalten. (...)

Vollständiger Artikel:

https://osthessen-news.de/sport/n11642213/tim-ruediger-verlangert-beim-zweitligisten-tus-ferndorf.html

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com