TVA Handball

Förderverein | Vorstand
F-Jugend
Frauen | Die Mannschaft
Männer | Die Mannschaft

Spiel, Bewegung und Spaß beim F-Jugend Turnier am 19.03.2023

Zum letzten F-Jugend Turnier in dieser Saison lud die Handballabteilung die umliegenden Vereine mit Minimannschaften am 19.03.2023 in die Großsporthalle Alsfeld ein.

1638B279 EC1E 4DE5 BDE3 C3B0A62B5385

Nach einer über zweijährigen Corona-Zwangspause, konnte das Turnier in gewohnter Weise auf zwei abgeklebten Mini-Handballfeldern mit insgesamt 8 Mannschaften aus 6 Vereinen durchgeführt werden. Neben den beiden Mannschaften des TVA´s waren Kinder vom TV Hersfeld, der HSG Vulkan Vogelsberg, dem Hünfelder SV, von der DJK SSV Großenlüder und der FT Fulda, alle im Alter von 4-9 Jahren, zu Gast. Mit einer „Jeder gegen Jeden“ Planung, konnte jede Mannschaft insgesamt 70 Minuten Spielzeit verbuchen.

Die Kinder, Trainer und Zuschauer hatten eine Menge Spaß und die verschiedenen Bewegungsstationen haben auch in den Spielpausen keine Langeweile aufkommen lassen. Wir freuen uns sehr diese Veranstaltung wieder zu einem festen Bestandteil innerhalb der Handballsaison werden zu lassen und sind begeistert über die Unterstützung der Eltern, Freunde und Verwandte, die für volle Tribünen und so für ein großartiges Erlebnis der kleinen Nachwuchshandballer gesorgt haben. Vielen Dank an alle Helfer, die bei den Vorbereitungen und der Durchführung an diesem Tag dabei waren!

 

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com