TVA Handball

Vorbericht Männer: Jagd auf die ersten Punkte

Männer BOL, MSG Fulda/Petersberg - TVA, Sa., 29.9., 19.30 h

(g.o.)  Von wegen Herbstferien... Unsere TVA-Männer sind als einziges TVA-Team am Sa., 29.9., um 19.30 h in der Heinrich-Gellings-Halle in Fulda, Magdeburger Str. 82, am Start. Damit sind zwei der vier bisher punktlosen Teams der BOL gegeneinander auf dem Feld.

 

Wenn sich die Entwicklung der beiden TVA-Spiele fortsetzt (auch wenn es da leider noch nicht zu Punkten reichte) und die Neuen weiter mit den bisherigen Spielern zusammenwachsen, wird das bereits die halbe Miete sein. Wenn dann vor allem in der Crunch-Time auch noch ein Schuss mehr Coolness sowie eine Prise Glück dazukommen und alle Spieler ohne Verletzung und Rote Karten den Abpfiff hören, dann sind die ersten Punkte hoffentlich Fuldaer Exportartikel.

2018 09 22 Jest TVA Karlo Buntic

Foto: der 6fache Torschütze Karlo Buntic kurz vor seiner dritten Zeitstrafe beim Spiel in Grebendorf.

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com