TVA Handball

Männer: OMO - TVA, Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 5.5.19:

Trotz Abschlussniederlage: Für Pavel war es "geile Saison"

ALSFELD - Gut 40 Minuten lang konnte der arg dezimierte TV Alsfeld in der letzten Partie der Handball-Bezirksoberliga-Saison beim TSV Ost-Mosheim Paroli bieten, musste dem personellen Aderlass dann aber doch Tribut zollen.
Am Ende setzte es für das Team von Spielertrainer Liviu Pavel noch eine klare 17:31 (9:11)-Niederlage beim Zweiten, für den es in der kommenden Woche in zwei Entscheidungsspielen um den Verbandsliga-Aufstieg geht.
TSV Ost-Mosheim - TV Alsfeld 31:17
 
Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/trotz-abschlussniederlage-fur-pavel-war-es-geile-saison_20123621

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com