Happy Birthday Luise - Vier Generationen Liebe zum TVA-Handball

(G.O.) Viele Gäste konnte Luise Böcher an ihrem 95. Ehrentag am 20.9. begrüßen. Doch bei diesem Geburtstagsgeschenk strahlte der älteste TVA-Handball-Fan (und natürlich Fördervereinsmitglied) am meisten: die allererste Saison-Dauerkarte der neuen Spielzeit wurde von Vorstandsmitglied Gerd Ochs überreicht, womit quasi auch der Startschuss für den Kartenvorverkauf begonnen hat. Einziger kleiner Wermutstropfen für Luise und die übrigen Fans: man muss sich bis zum ersten Heimspiel in der TV-A-rena noch ein wenig gedulden, da die Dacharbeiten noch ca. 4 Wochen andauern werden.

2018 09 20 Luise Bcher 95

Das Foto zeigt die rüstige Jubilarin Luise mit ihrem Sohn Hans-Walter, Enkel Frank (Abteilungsleiter Handball) und den Urenkeln Erik, Stine und Lina, die (natürlich) allesamt aktive Handballer/innen sind. Links der stellvertretende Stadtverordnetenvorsteher Heinz Heilbronn, der die Glückwünsche von Bürgermeister Stephan Paule und der städtischen Gremien überbrachte.

Der TVA-Handball wünscht Dir, liebe Luise, alles Gute für das neue Lebensjahr - wir freuen uns, dich als treuen Fan bald wieder in unserer „Gudd Stubb“ begrüßen zu dürfen!

U P D A T E :

den Link zum Artikel auf oberhessische-zeitung.de mit ausführlicheren Informationen zu Luises Leben findest du hier:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/erste-dauerkarte-der-tva-handballer-geht-an-luise-bocher_19074036

/ g.o.

Krause

Autopark Subaru Lang

mueck 2

partyrent

kkh

licher