TVA Handball

Förderverein: TVA Frauen sichern sich Kooperation mit clever fit Alsfeld

(S.St.) Bereits am Samstag, dem 25.08. unterzeichneten Stephanie Kornmann (clever fit-Studioleitung), Tatjana Stier (Spielwartin in der TVA-Handballabteilungsleitung) und Sven Stier (Förderverein „Handball in Alsfeld“) den Sponsorenvertrag, der den Start für eine langfristige und intensive Zusammenarbeit markieren soll.

Nachdem Paula Rohn, selbst Spielerin der Alsfelder Handballfrauen, als Mitarbeiterin des clever fit in Alsfeld den Stein ins Rollen brachte, war es daran, sich über eine mögliche Zusammenarbeit Gedanken zu machen. Recht schnell war klar, dass für die Handballerinnen ein Partner, dem es neben dem Sporttreiben in erster Linie um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitglieder geht, die perfekte Ergänzung ist.

Die Betreiber des Studios betonten in den Vorgesprächen, dass es sich um „Euer Studio“ handelt. Genau dies ist die Philosophie des Lifestyle Studios. „Den Menschen auf sich selbst zu sensibilisieren; dass er das, was er hier regelmäßig macht, für sich und seine Gesundheit tut“, sagte Geschäftsführer Georg Naiden in einem der Gespräche.

Fast genau ein Jahr nach der Eröffnung des Studios in Alsfeld gratulierten die Handballerinnen abschließend noch dem Geburtstagskind.

2018 09 Clever Fit Sponsorenvertrag verlngert

Text/Foto: Sven Stier

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com