TVA Handball

Männer: Heimsiegbericht TVA - Bad Sooden-A. auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 15.12.19:

TV Alsfeld deklassiert Tabellenschlusslicht

ALSFELD - Den sechsten Saisonsieg konnten die Handballer der TV Alsfeld in der Bezirksoberliga Melsungen-Fulda bejubeln. Überraschend kam der mehr als deutliche 34:20 (17:8)-Erfolg in der heimischen Großsporthalle allerdings nicht, war der Kontrahent TSG Bad Sooden-Allendorf doch in allen seinen elf Saisonspielen punktlos geblieben. Und auch in seiner zwölften Partie konnte der Aufsteiger dem Team von Trainer Liviu Pavel nicht das Wasser reichen.
TV Alsfeld - TSG Bad Sooden-Allendorf 34:20

"Wir haben den Gegner von Anfang an nicht auf die leichte Schulter genommen, das war das allerwichtigste. Deswegen konnten wir uns schnell eine klare Führung erarbeiten und haben das Spiel jederzeit bestimmt. (...)

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-deklassiert-tabellenschlusslicht_20892177

Eine Fotogalerie mit Fotos von Niklas Mönke findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com