TVA Handball

Männer 1: TV Hersfeld 2 - TVA 32:20 (mit Link zum oz-online-Bericht)

Das Spiel in Bad Hersfeld wird den TVA-Männern wohl nicht in sehr guter Erinnerung bleiben - der mitgereiste Fotograf jedenfalls freute sich schon recht bald während des Spiels auf die Fortsetzung des zu Hause liegengebliebenen Heckenschnittes...

2018 10 20 HEF2 TVA Dippell Dring IMG 3307

Foto: Pascal Dippell und Constantin Döring hatten alle Hände voll zu tun, aber es half am Ende nichts, zu deutlich war der Unterschied zum Gastgeber TVH.

Weitere Fotos findet ihr im Fotoalbum unserer Facebook-Seite.

 

Hier ein Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 21.10.18:

TV Alsfeld nach erneuter Niederlage nur noch Vorletzter

Die Alsfelder Handballer haben in der Bezirksoberliga die dritte Niederlage in Folge kassiert. Nach dem 20:32 in Bad Hersfeld ist das Team nur noch Tabellenvorletzter. (...)

Hier der Link zum vollständigen Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/tv-alsfeld-nach-erneuter-niederlage-nur-noch-vorletzter_19132874

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com