TVA Handball

Männer: Saisonrückblick 2017/18 von oberhessische-zeitung.de

Die Oberhessische Zeitung veröffentlichte am 2.6.18 in der Print- und der online-Ausgabe oberhessische-zeitung.de ihren TVA-Männer-Saisonrückblick.

"Handball: TV Alsfeld als Meister im Improvisieren"

handball-in-alsfeld hat redaktionell nicht mitgewirkt, erlaubt sich aber folgende Anmerkung:

Philipp Amrhein hatte den TVA nicht nach der letzten Saison verlassen, konnte aber wegen seiner Knieprobleme in dieser Saison nicht mehr spielen. Einer der tatsächlichen Abgänger war Martin (nicht Moritz) Harbusch.

Hier findet ihr den Link zum Artikel:

http://www.oberhessische-zeitung.de/sport/lokalsport/weitere-sportarten/handball-tv-alsfeld-als-meister-im-improvisieren_18807259.htm

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com