TVA Handball

Männer: TVA - Eschwege 14:25, Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 17.2.19:

Erfolgsserie des TV Alsfeld ist gerissen

Nach drei Siegen in Serie mussten die Alsfelder Handballer wieder einmal eine Niederlage einstecken. Tabellenführer Eschwege war letztlich eine Nummer zu groß.

 ALSFELD - Tabellenführer Eschweger TSV hat die Siegesserie des TV Alsfeld in der Männerhandball-Bezirksoberliga beendet.
Nach zuletzt drei Erfolgen am Stück musste sich das Team um Spielertrainer Liviu Pavel den Nordhessen klar mit 14:25 (9:13) geschlagen geben und scheiterte dabei vor allen Dingen an der eigenen Chancenverwertung. (...)

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/erfolgsserie-des-tv-alsfeld-ist-gerissen_19965207

 

Nachtrag:

Spiel-Vorbericht von oberhessische-zeitung.de vom 16.2.19:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/ganz-dicker-brocken-fur-alsfelds-handballer_19962834

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com