Männer: TVA-MT Melsungen III, Spielbericht auf oberhessische-zeitung.de

Auszug des Artikels von oberhessische-zeitung.de vom 10.2.19:

Alsfelds furiose Aufholjagd: 11:17 in packender zweiter Hälfte noch umgebogen

Dieser TV Alsfeld macht richtig Spaß! Trotz eines 11:17-Rückstandes siegen die TVA-Handballer gegen Melsungen II noch 33:27 und feiern damit den dritten Erfolg in Serie.

ALSFELD - Der TV Alsfeld hat seine Erfolgsserie in der Handball-Bezirksoberliga Melsungen-Fulda auch am Samstagabend fortgesetzt. Gegen die Bundesliga-Reserve MT Melsungens legten die Mannen um Spielertrainer Liviu Pavel eine überragende zweite Hälfte auf das Parkett der heimischen Großsporthalle und wandelten einen zwischenzeitlichen Sechs-Tore-Rückstand noch in einen klaren 33:27 (15:20)-Erfolg um. (...)

Vollständiger Artikel:

https://www.oberhessische-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/vogelsberg/alsfelds-furiose-aufholjagd-1117-in-packender-zweiter-halfte-noch-umgebogen_19952737

/ g.o.

Krause

Autopark Subaru Lang

mueck 2

partyrent

kkh

licher