TVA Handball

TVA-Männer trainieren bei Irmis Fitnesstreff

Durch die noch weitere Monate dauernde Dachsanierung der TV-A-rena, der Alsfelder Großsporthalle, fehlt den TVA-Handballern seit den Osterferien nicht nur der angestammte Spiel- und Trainingsort, sondern auch der integrierte Kraft-/Fitnessraum, der vor wenigen Jahren nicht zuletzt durch die finanzielle Beteiligung des Handball-Fördervereins sehr gut ausgestattet worden war.

Die Männermannschaft freut sich sehr, dass ihr Sponsor Irmi Ochs, Hattendorf, diese Lücke kompensiert. „Ich verstehe mich nicht nur als Sponsor, sondern natürlich auch als Partner der Jungs und auch des Fördervereins in dieser schwierigen Phase. Zusammen mit meinem Trainerteam steht "Irmis Fitnesstreff" der TVA-Männermannschaft für den Zeitraum der Hallensanierung zur Verfügung - und zwar kostenlos!“

Gerd Ochs vom Förderverein Handball in Alsfeld bedankte sich bei dem Fototermin für die großzügige Unterstützung.

2018 05 25 TVA Mnner bei Irmis Fitnesstreff kompr

Foto von links nach rechts: Constantin Döring, Torben Dietz, Irmi Ochs, Michael Oberst und Alexander Ochs.

Mehr Infos im Netz unter: http://irmis-fitnesstreff.de

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com