TVA-Support: „Die Rückkehr des Pokals“ bei unserem Sponsor

„Nee, die „Rückkehr des Pokals“ braucht ihr am Samstag beim Heimspiel gegen die MT Melsungen nicht zu bewerben - die Vorstellungen am Sonntag sind sowieso bereits im Handumdrehen ausverkauft gewesen!“, beantwortete der Inhaber des Alsfelder Kinocenters Mirco Rehs zunächst unsere Anfrage, ob wir den gerade angelaufenen, genialen Kinofilm über den Eintracht-Pokalsieg am Samstag mit dem Trailer bewerben dürfen.

2019 02 09 Kino Rckkehr des Pokals

Dann kam aber aus gutem Grund doch noch die grüne Lampe: „Wir haben wegen der gigantischen Nachfrage noch eine vierte Vorführung am Sonntag um 20.00 h eingebaut, und für die sind noch Karten verfügbar. Bitte weisen Sie doch die Handballfans darauf hin!“

Na klar - gerne unterstützen wir hiermit und am Samstag unseren treuen Sponsor Kinocenter Alsfeld, wollen gleichzeitig aber auch unseren vielen Eintracht-Fans den Hinweis auf diese zusätzliche Sonntags-Vorführung geben.

Und zu guter Letzt: ein bisschen Gänsehaut-Feeling des Eintracht-Pokalsieges holen wir uns mit dem Kinotrailer beim Heimspiel am Samstag in der Halbzeit auch gerne in die TV-A-rena...

/ g.o.

Krause

Autopark Subaru Lang

mueck 2

partyrent

kkh

licher