TVA Handball

History-Saisonabschluß 2013/2014

Hallo liebe Handballerinnen und Handballer,

liebe ehemaligen Handballer und Freunde,

am 03. Mai 2013 findet das letzte Saisonspiel unserer Männermannschaft in der Alsfelder Großsporthalle statt. Wir möchten an diesem Tag in und um die Großsporthalle herum mit allen Aktiven und ehemaligen Handballern, Freunden und Sponsoren den Abschluß der Saison feiern.

Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt sein, wie für ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Und dazu brauchen wir die Unterstützung unserer ehemaligen Handballer!

Wir freuen uns an diesem Tag viele alte Freunde zu treffen und mit euch über die „gute alte Zeit“ zu plaudern.

Liebenwalde, Limburg, Fürth und Buchen sind nur einige Orte, die bei vielen jung gebliebenen Handballern Erinnerungen wecken!  

Sicherlich gibt es noch andere Ereignisse, die Euch im Gedächtnis geblieben sind oder von denen ihr Bilder habt.

Schickt uns bitte die Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir werden diese aufarbeiten und an diesem Tag zeigen.

Solltet ihre Fragen haben, dann stehen ich auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Die gesamte Abteilungsleitung freut sich schon auf zahlreiche Bilder und vor allem darauf, viele Handballer am 03.05.2014 zu treffen.

Mit sportlichem Gruß

Abteilungsleitung Handball

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com