TVA Handball

TVA Jugendmannschaften nehmen an Oberliga-Qualifikation teil

Während für die Männer die Erfolgsgeschichte der laufenden Saison in der Landesliga Nord noch bis zum 03. Mai weitergeht (hier steht das letzte Spiel der Saison gegen Eschwege an), biegen die Jugendmannschaften auf die Zielgerade der laufenden Spielzeit ein. Aber nach der Saison ist vor der Saison und so stehen die Qualifikationsrunden für die höchsten hessichen Spielklassen schon in Kürze an.

TVA nimmt mit 5 Teams an der Oberligaqualifikation teil

Die männliche und weibliche C-Jugend werden sich wie in der aktuellen Saison wieder bemühen, die Oberligaqualifikation zu erreichen. Ab dem 22. März messen sich beide Teams mit Gegner aus den Bezirken Melsungen/Hersfeld und Fulda, um die Teilnehmer an der C-Jugend Oberliga Nord zu ermitteln.
Für die männliche B- und A-Jugend sowie die weibliche B-Jugend geht es am 12. und 13. April bei einer bezirksinternen Qualifikation erst einmal darum, einen der wenigen Plätze für die Qualifikationsspiele auf Hessenebene zu erreichen.
Man darf gespannt sein, welche Erfolge die Teams des TVA in der neuen Saison erzielen.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com