TVA Handball

DAMEN: Kommt vor dem 2. Advent noch der 3. Damen-Sieg in Folge? - Die Punkte sollen in Alsfeld bleiben!

Vorbericht Heimspiel 03.12.2016 um 19.30 im der Großsporthalle in Alsfeld, TV Alsfeld- TSG Bad Sooden- Allendorf

Am Samstag erwarten die Damen des TV Alsfeld zur Prime-Time die Gäste der TSG Bad Sooden- Allendorf  zum Schlagabtausch.

Die Nordhessen erhoffen sich nach einem Sieg gegen Hersfeld sicherlich auch die Punkte aus Alsfeld  mitzunehmen.

Trainer Pierre Krap kann am Samstag auf einen fast vollständigen Kader zurückgreifen. Lediglich Sabrina Pfeil steht nicht zur Verfügung. Er setzt  auf den zuletzt gezeigten Siegeswillen der Mannschaft. „Der Fokus muss auf einer sicheren Verwertung der Torchancen liegen und die Leistungsbereitschaft der ganzen Truppe muss stimmen“.

Auch wenn die Gäste aus Bad Sooden- Allendorf in der Tabelle hinter dem TV Alsfeld stehen, sollte man sie keineswegs unterschätzen. Mit der gezeigten Mannschaftsleistung der letzten beiden Spiele sollte aber durchaus ein Sieg möglich sein. „In der Favoritenrolle fühlen wir uns trotz dieser beiden Siege aber noch lange nicht. Wir werden den Gegner genau so konzentriert und fokussiert betrachten wie die letzten Gegner auch, denn: unser Ziel ist ganz klar ein Sieg!“, so TVA-Spielerin Tatjana Stier zu handball-in-alsfeld.de

Die Damen des TVA freuen sich auf eine lautstarke Unterstützung durch ihre Fans.

Tatjana Stier/ Pierre Krap

/ g.o.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com