TVA Handball

Förderverein | Vorstand
F-Jugend
Männer | Die Mannschaft
Frauen | Die Mannschaft

Mit dem Bus zum Spiel

Auch in der Saison 2015/16 setzt der TVA wieder Busse zu Auswärtsspielen ein. Der Förderverein Handball in Alsfeld, e.V., hat für die neue Saison mit dem Reisedienst Flohr einen neuen Partner für die Bereitstellung von Bussen zu Auswärtspartien finden können.
Zukünftig kann eine Anmeldung nur noch über folgenden Festnetzkontakt geschehen:

Hans-Walter Böcher, Förderverein "Handball in Alsfeld" e.V.
Goethestraße 10, 36304 Alsfeld
Tel.: +49 (6631) 71739

 

Aufgrund der begrenzten Anzahl freier Plätze entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung –auch auf Anrufbeantworter- über die Telnahme an der Busfahrt.

Eine Nichtberücksichtigung wird dem jeweiligen Anrufer umgehend mitgeteilt. Sollte bei der Abfahrt der Busse jemand anwesend sein, ohne dass er/sie angemeldet ist, besteht kein Anrecht auf einen Platz, es sei denn, es ist ein Platz frei geworden und/oder ein Spieler/Betreuer/Fan fährt eigenständig zum Spiel.

Die Fahrt mit dem Bus kostet wie bisher 5,00 €, die bei Beginn der Fahrt zu entrichten sind.

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com