TVA Handball

Frauen | Die Mannschaft
F-Jugend
Förderverein | Vorstand
Männer | Die Mannschaft

TV Alsfeld gastiert in Korbach

Nächste schwere Auswärtsaufgabe für das Team von Trainer Stock

Nach den beiden Niederlagen zum Saisonauftakt steht für den TVA am Samstag die nächste schwere Aufgabe vor der Tür. Am Samstag müssen die Alsfelder Landesliga-Handballer bereits um 16:30 Uhr beim letztjährigen Tabellenzweiten vom TSV Korbach antreten. Nach der zu erwartenden Niederlage beim designierten Klassenprimus vom TSV Vellmar am ersten Spieltag schmerzte die Heimschlappe gegen die TG Rotenburg dann besonders, denn auch in Korbach werden die Trauben für den TVA sehr hoch hängen.

Zwar geht der TSV ohne seinen gesperrten Rückraumstar Mark Potthoff in die Partie, sollte aber gerade vor heimischem Publikum ein Gegner sein, der nur bei einer Top-Leistung des TV Alsfeld in Gefahr zu bringen ist. Hierfür ist es dringend erforderlich, die gegen Rotenburg gezeigten Abwehrschwächen in den Griff zu bekommen um die Gastgeber nicht zu einfachen Torerfolgen kommen zu lassen. Personell hat sich beim TVA wenig verändert. Trainer Michael Stock wird am Samstag auch als Spieler wieder mit von der Partie sein können, nachdem er am vergangenen Wochenende erkrankt nicht mitwirken konnte. Dafür hat es zu Beginn der Woche Keeper Mike Decher erwischt, der am Samstag auf Grund einer Grippe nicht mitwirken kann. Für Ihn wird neben Malte Nelling Artur Kelbert das Alsfelder Tor hüten.

Zum Spiel in Korbach setzt der TVA einen Bus ein, der um 13:30 Uhr an der Großsporthalle abfährt. Voranmeldungen sind nicht notwendig.

Tor: Malte Nelling, Artur Kelbert
Feld: Martin Harbusch, Alexander Ochs, Dominik Koch, Jan Uwe Berz, Marc Imberger, Michael Stock, Jakob Räther, Sebastian Peppler, Predrag Cosic, Daniel Czaja und Christoph Vogelbacher, COnstantin Döring, Nico Scharmann.
Trainer: Michael Stock
Betreuer: Frank Böcher und Uwe Dillmann

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com