TVA Handball

Frauen | Die Mannschaft
Männer | Die Mannschaft
F-Jugend
Förderverein | Vorstand

Männer 2 mit zweitem Sieg

Bezirksliga A Fulda: TV Alsfeld 2 - Hünfelder SV 3 35:26 (15:14)

Die Hünfelder machten es dem TVA lange Zeit richtig schwer

Einen am Ende erwartungsgemäßen 35:26 (15:14)Erfolg feierte die zweite Mannschaft des TV Alsfeld am Sonntagnachmittag gegen die dritte Garnitur des Hünfelder SV. Doch auch wenn das Endergebnis klar war, machten die Gäste dem TVA das Leben über weite Strecken des Spiels richtig schwer.

Dies lag vor allem an einer recht nachlässigen Abwehrarbeit, die es den Gästen ermöglichte entweder über den Kreis oder über ihren rechten Rückraumspieler zu Torerfolgen zu kommen. Vorne tat sich der TVA ebenfalls schwer und hatte einige Ballverluste im Tempospiel zu beklagen. So gelang es dem TVA in Abschnitt eins nicht, sich von den Gästen abzusetzen, woraus der Pausenstand von 15:14 resultierte.
Die zweite Spielhälfte begann der TVA couragiert, es dauerte jedoch einige Minuten, bis man sich endlich von den Gästen absetzen konnte. Die Abwehr funktionierte nun deutlich besser und auch die technischen Fehler des ersten Spielabschnitts waren abgestellt. Folgerichtig zog der TVA bis zu Mitte der zweiten Spielhälfte auf 28:18 davon.
Bis zum Ende der Partie ließen es die Hausherren dann etwas ruhiger angehen und kamen letztlich zu einem ungefährdeten 35:26 Erfolg, der aber deutlich mehr Mühe gemacht hat, als es das Ergebnis ausdrückt.

Der TVA: Artur Kelbert (Tor), Paul Baumann, Nico Hohmeyer (7), Mike Bindewald (2), Frank Böcher (5), Pavel Czaja (7), Sebastian Dillmann (3), Sebastian Döll (1), Constantin Döring (2), Denis Lupaschku (5), Christopher Vornhagen, Martin Mähs (3)

Trainer: Frank Böcher

 

partyrent

 

Krause

 

licher

 

licher

 

licher

 

20230717 Logo für TV Alsfeld

 

licher

logo apotheke neu 1

 


boe com

 

boe com

 

boe com

 

boe com